top of page

MAMMA'S TEAM

MAMMA'S TEAM

Alex, 
Restaurantleiter

Alex leitet Viva la Mamma mit seiner besonderen Art und pflegt ein vertrautes Miteinander auf Augenhöhe mit seinem Team. Er scheint den schmalen Grad zwischen harter Führungskraft und freundschaftlichen Umgang gerade zu erfunden zu haben. Ob er dies in seiner langjährigen Gastronomielaufbahn oder als Familienvater gelernt hat, weiß wohl nur Mamma.😋

Alex, Mamma's Restaurantleiter

Das Team hinter Viva la Mamma

Balasz,
Küchenchef

An der Spitze der kulinarischen Kreationen steht Chefkoch Balazs. Leidenschaftlich und respektvoll gibt er den Ton in der Küche an. Er hat ein Gefühl für klangvolle Gerichte. Die Kreativität lebt in ihm, als Koch und als Musiker. Schon in seiner früheren Karriere als Lead-Sänger einer Rock-Band begeisterte er Menschen. Heute gelingt es ihm mit seinen individuellen Interpretationen von Mamma's Rezepten.

Balasz, Mamma's Küchenchef

Und dann gibt es natürlich unserer 27 weitere Küchenfeen, deren Namen und Gesichter vielleicht nicht so bekannt sind, aber deren Beitrag nicht weniger wichtig ist. Jeder von ihnen trägt auf seine eigene Weise dazu bei, dass jedes Gericht mit Sorgfalt, Leidenschaft und dem Streben nach Perfektion zubereitet wird. 

Das Team hinter Viva la Mamma

Auf der Spitze der kulinarischen Kreationen steht Chefkoch Balazs. Mit einer Leidenschaft für Aromen und einer unerschütterlichen Hingabe an die Handwerkskunst verwandelt er Mamma's Rezepte in wahre Gaumenfreuden. Sein Talent und seine Liebe zum Detail spiegeln sich in jedem Gericht wider, das unsere Küche verlässt. 

Balazs - das kreative Kraft der Küche

bottom of page